Hier werdet ihr nun meinen Entstehungsprozess verfolgen können. Natürlich wurden pikante Details weggelassen und es wurde auch einiges hinzugefügt!

Ich komme aus einer kleinen Stadt im Westen der Vereinigten Bundesländer. Dort bin ich vor ca. 32 Jahren(oder etwas mehr, aber nur ein klein bisschen) zur Welt gekommen und konnte sofort laufen. Dies hat ein Lastwagenfahrer auch schmerzlich erkennen müssenAufgewachsen bin ich dort auch aber diesmal im Norden der Stadt.In der Schule war ich der Beste und deswegen habe ich eine Klasse 2mal gemacht. Es war so kurzweilig dortNachdem man in der Schule froh war mich loszuwerden, schickte man mich in das Leben der arbeitenden Klasse. Nun musste ich lernen, dass die Klasse nichts mit der gewohnten Klasse zu tun hatteNun ja, Lehrjahre sind keine Herrenjahre, aber meine waren es!! Es war spitze und ich würde diese 3 Jahre immer wiederholenMan was waren das Zeiten und Typen. Wenn es die noch gibt, sollten diese Leute sich doch mal melden. Die da wären: Michael Gier, Thomas Lantermann oder vielleicht Christoph Wagner

Es gibt natürlich noch viel mehr aber ich darf nicht alle aufzählen.

Dann musste ich arbeiten und nochmal lernen und landete über Umwegen an meinem jetzigen Arbeitsplatz. Der ist auch toll und super und einfach nur gut und eben spitze

Natürlich übertreibe ich, aber was soll ich den sagen? Diese Zeilen schreibe ich gerade im fernen Canada und werden natürlich überwacht wie auch letztes Jahr schon in den USA. Aber was solls. Jason Bourne kommt gleich mal rüber

Ach ja, was mache ich eigentlich. Nun meine Kinder sagen ich baue Regale! Toll nicht?! Vor allem wenn die Lehrer dann immer das Gesicht verziehen und sich fragen:"Warum fliegt der dafür in die Welt?? Das kann man doch auch alleine aufbauen

Und genau da fängt mein Geheimnis an

Und verheiratet bin ich auch. Meine Frau hält es seit den 80ern mit mir aus! Sie muss sehr stark sein!!! Ist Sie auch!!