Hier kommen nun meine beiden Kinder. Da Sie einen nicht gerade normalen Vater haben ist es natürlich peinlich! Wir sind ja Ladies!!

Nun, es sind meine Kinder und deswegen auch sehr Weltoffen. Hierzu gehört ein sehr elitärer Sport, welcher von einen super Geldgeber gesponsort wird.

Die Ältere ist Julia und sie ist Springreiterin. Aufgrund ihrer Erfolge ist man natürlich in der deutschen Springequipe aufmersam geworden.

Die Jüngere ist Vivian. Sie ist Dressurreiterein und reiht sich mit den grossen der Welt ein. Isabell Werth stand auch schon neben ihr!

Aufgrund des sehr grossen Altersunterschied von ca. 9 Minuten ergänzen sie sich sehr gut.

Hierzu gehört natürlich das Spitzenpferd Sandmann 24 und der Rittmeister und Hüter des Stalls der "Opa".

Als Pferdeflüsterin mit dem gewissen Gefühl agiert in den Ehrenwerten Stallungen westlich unseres Stammhauses meine Frau Petra.

Ich fungiere hier als TT was etwas Angesehenes sein soll. Will aber gar nicht wissen was es bedeutet.